*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

    Rico Wend    Dachdeckermeister

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Dachdecker und weiteren fünf Jahren Berufserfahrung sowie dem anschließend erfolgreichem Abschluss der "Meisterschule" wurde 2004 die Firma - Dachdeckermeister Rico Wend - gegründet.

Sämtliche Dachdeckerarbeiten werden durch unsere Mitarbeiter sicher, schnell und fachgerecht ausgeführt. Bei uns wird mit modernen Werkzeugen und Maschinen gearbeitet., sodass zuverlässige und termingerechte Arbeit geleistet werden kann.

Der Kunde steht im Vordergrund - es erfolgt immer eine individuelle Beratung. Dabei wird mit fachgerechter Kompetenz auch auf besondere Wünsche der Kunden eingegangen.

Unser Hauptgeschäft besteht in der Sanierung von Ein- bzw. Zweifamilienhäusern. Aber auch mit der Sanierung bzw. Eindeckung größerer Dachflächen z.B. in Wilthen ( 1000 m² ) werden wir beauftragt.

Für fachgerechte Klempnerarbeiten gehört auch ein ausgebildeter Dachklempner zu unserem Team, sodass wir jede Baustelle zügig und mit fachlichem Können zur Zufriedenheit unserer Kunden abschließen können.

Ebenso wird bei uns der traditionelle Holzbau für Carport und Vordächer ausgeführt.

Bei Notreparaturen, Sturmschäden oder ähnlichen Problemfällen helfen wir Ihnen jederzeit

rufen Sie unter Telefon  03501 585074 an.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail